Mit freundlicher Unterstützung von: Testbericht

Das neue Hitman ist richtig gut : Spiele - PCHilfe - PC und Computer Forum

Zum Inhalt

Das neue Hitman ist richtig gut

Fragen und Erfahrungen zu PC und Konsolen Spielen.

Moderatoren: Acer5683, SiRPiT

Das neue Hitman ist richtig gut

Beitragvon adamjackson » 17.11.2016, 10:49

Ich hab mir gestern die erste Episode geholt, und es ist awesome... richtig richtig gut. Es besinnt sich wieder auf die alten Stärken. Das Parislevel ist riesig und bietet so sehr viele Möglichkeiten und lösungswege. Man kann seinen kleinen AuftragsKiller richtig schön ausleben. Die Ki ist auch ziemlich gut, reagiert sehr glaubwürdig auf den Spieler und bestimmte Situationen. (Z.b lag eine Waffe in einem Raum wo ich vorher eine Wache ausgeknockt und versteckt hatte)
Der NPC hat die Waffe bemerkt und einen weiteren Security geholt, der hat sich die Waffe geschnappt und ist mit folgenden Worten in Richtung SecurityRaum verschwunden "Wie kann man nur so fahrlässig sein und einfach eine Waffe rum liegen lassen"
Oder lauft mal beim ReporterTeam vor Ort durch die Aufnahme mit der Reporterin... die bedanken sich herzlich
Und die Menschenmassen sind auch sehr beeindruckend, und sobald Action passiert, reagiert die Panisch darauf.
Also ein echt großer Fortschritt von Absolution... kann ich jedem Hitman und Steak Fan wärmstens empfehlen!

Tags: ringtone download free, tai nhac chuong nokia, funny ringtones
adamjackson
Volles-Mitglied
Volles-Mitglied

PcHilfe.org - Empfehlungen

* Preise von 12.12.2016 17:05
   Preis kann jetzt höher sein

Zurück zu Spiele