Mit freundlicher Unterstützung von: Testbericht

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abschlossen werden : Windows - PCHilfe - PC und Computer Forum

Zum Inhalt

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abschlossen werden

Fragen rund um Windows (alle Versionen).

Moderatoren: Acer5683, SiRPiT

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abschlossen werden

Beitragvon adamjackson » 02.12.2016, 11:22

Hallo an alle Windowsexperten,

mein neuer Laptop hatte über 100 Updates. Seitdem startet er nur noch nach 2 -3 Stunden.
Er holt die Updates, installiert sie uns anstatt zu starten, bringt er folgende Fehlermeldung:

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abschlossen werden
dann
Schalten sie sie Computer nicht aus.

Nach 1 Stunde kommt die Meldung:Änderungen werden rückgängig gemacht.

Dann kommt wieder die Meldung (in Kurzform jetzt):

Die Einrichtung...(siehe oben)
und wieder
Änderungen werden rückkängig gemacht

Das geht hin und her, bis er per Zufall nach Stunden einmal wieder startet.

Nach dem Herunterfahren und 2 - 3 normalen Starts beginnt das Spiel von vorn.

Ich flehe wirklich um Hilfe, ihr müsst aber davon ausgehen, dass ich ein Computer Neuling bin,

Danke im Voraus schon einmal

Tags: mp3 ringtones free for download, tải nhạc chuông, alone ringtone
Zuletzt geändert von adamjackson am 03.12.2016, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
adamjackson
Volles-Mitglied
Volles-Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.11.2016, 10:18

Re: Die Einrichtung der Updates konnte nicht abschlossen wer

Beitragvon SiRPiT » 02.12.2016, 11:58

adamjackson hat geschrieben:Ich flehe wirklich um Hilfe, ihr müsst aber davon ausgehen, dass ich ein Computer Neuling bin,

Danke im Voraus schon einmal

In den Fall, würde ich Neu installieren das ist wohl die einfachste und Wirkungsvollste Lösung des Problems,

alles andere macht nicht wirklich viel Sinn und ist nicht wirklich so einfach zu erklären, da es unterschiedliche Ursachen für dieses Problem geben kann, schau zunächst mal ob es eine Systemwiederherstellungsdatei gibt die bevor das Problem Auftrat erstellt worden ist.

Zudem gibts bei diversen Laptops ein Wiederherstellungsdatenträger oder eine Option um den Laptop in den Werkszustand zurück zu setzen.

Natürlich vorher eine Sicherung eurer Dateien anlegen.
Mit freundlichen Grüßen Peter = Alias SirPit

Bild
-
Bild
.
Bild
-
"Eine Demokratie vertraut ihren Bürgern, eine Diktatur nicht"
Benutzeravatar
SiRPiT
PC Hilfe Moderator
PC Hilfe Moderator
 
Beiträge: 12709
Registriert: 04.04.2009, 12:24
Wohnort: Friedberg/H.
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit Host/Win7/Win8/WinXP/W2k Virtual
Prozessor: Intel Core i7-6700K
Platine: ASUS Z170-A
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 32 GB DDR4-2400-14 Savage
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1070 Gamerock
Aktueller Grafiktreiber: Nvidia Geforce 376.09
Soundkarte: OnBoard Realtek HD Audio Controller
Netzteil (Modell+Leistung): Termaltake, Hamburg 530Watt
Monitor(e): Anz.1 BenQ GW2760HS; Anz 2 ASUS VW220
Festplatte(n): 1.OCZ RVD400-M22280-256GB | 2.Corsair Force GT 120GB, 2x Seagate Desktop HDD 2TB
Notebook(s): Acer Aspire 6930G | Aspire ES1-311
Drucker: OKI OL 600ex | Kyocera FS-2000d


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

PcHilfe.org schützt Ihre Privatsphäre: