Mit freundlicher Unterstützung von: Testbericht

Hallo aus Dortmund : Mitglieder stellen sich vor - PCHilfe - PC und Computer Forum

Zum Inhalt

Hallo aus Dortmund

Hier können sich Mitglieder vorstellen.

Moderator: Acer5683

Hallo aus Dortmund

Beitragvon Bumm_Bumm » 21.12.2017, 17:40

Hi mein Name ist Dirk und wohne in Dortmund. Ich habe schon sehr oft hier im Forum mitgelesen und heute habe ich mich dann Registriert.
Da ich mir einen neuen Rechner zusammenstellen möchte, denke ich mal das ich hier genau richtig aufgehoben bin um Hilfe und Tipps zu erhalten.
Gruß: Dirk
Bumm_Bumm
Volles-Mitglied
Volles-Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.12.2017, 14:47

Re: Hallo aus Dortmund

Beitragvon SiRPiT » 21.12.2017, 22:05

Hallöchen Dirk und Herzlich Willkommen im PChilfe Forum,

hier wurde glaube ich schon fast jedem mehr oder weniger geholfen, zumindest kann ich mich nicht erinnern das sich mal jemand beschwert hat, nun gut manchmal muss ich mich aber echt auch mächtig in zeug legen nicht zu ehrlich zu sein, und falls das mal so herüber kommt ist nur meine eigene Meinung [Sarkasmus und Ironie] ist beim schreiben deutlich zu markieren weil es sonst falsch verstanden werden kann und dazu kenne ich die meisten hier viel zu wenig.

Weihnachtlichen Gruß zurück nach Dortmund

Bild
Mit freundlichen Grüßen Peter = Alias SirPit

Bild
-
Bild
.
Bild
-
"Eine Demokratie vertraut ihren Bürgern, eine Diktatur nicht"
Benutzeravatar
SiRPiT
PC Hilfe Moderator
PC Hilfe Moderator
 
Beiträge: 13613
Registriert: 04.04.2009, 12:24
Wohnort: Friedberg/H.
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit Host/Win7/Win8/WinXP/W2k Virtual
Prozessor: Intel Core i7-6700K
Platine: ASUS Z170-A
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 32 GB DDR4-2400-14 Savage
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1070 Gamerock
Aktueller Grafiktreiber: Nvidia Geforce 391.24
Soundkarte: OnBoard Realtek HD Audio Controller
Netzteil (Modell+Leistung): Termaltake, Hamburg 530Watt
Monitor(e): Anz.1 BenQ GW2760HS | Anz 2 ASUS VW220
Festplatte(n): 1.OCZ RVD400-M22280-256GB | 2x Seagate Desktop HDD 2TB
Notebook(s): Acer Aspire 6930G | Aspire ES1-311
Drucker: Kyocera FS-2000d

PcHilfe.org - Empfehlungen
Computer Wiki

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

PcHilfe.org schützt Ihre Privatsphäre: