Mit freundlicher Unterstützung von: Testbericht

nach Autostartänderungen keine Taskleiste und kein Internet : Windows - PCHilfe - PC und Computer Forum

Zum Inhalt

nach Autostartänderungen keine Taskleiste und kein Internet

Fragen rund um Windows (alle Versionen).

Moderatoren: Acer5683, SiRPiT

nach Autostartänderungen keine Taskleiste und kein Internet

Beitragvon Keona » 12.10.2016, 10:44

BITTE UM HILFE!
Ich hab im autostart ( win 10) so gründlich aufgeräumt und deaktiviert ...dass absolut nichts mehr geht...
es ist alles weg..

keine taskleiste, ins internet kann ich nicht...nur die bildschirmtastatur kann ich aktivieren..ins bios komm ich auch, hab aber keine keine ahnung was ich da eventuell machen kann oder muss das mein pc wieder geht...
drüber installieren geht auch nicht weil die cd nicht richtig startet...hab mit hilfe von

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... rten_Modus


dieser anleitung geschafft das der defender

(warum weis ich nicht, erscheint und durchläuft)...nur die wiederherstellung die kommen sollte kam nicht...

hab schon viele foren durchstöbert, aber keinen brauchbaren rat gefunden...

gibt es einen tastaturbefehl mit dem ich alles löschen kann und neu intallieren?

hat einer einen vorschlag wie es funtionieren könnte...auch egal wenn alles weg ist ...installiere auch neu...
sag schon mal danke...lg
Keona
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2016, 11:13
Betriebssystem: windows 10
Aktueller Grafiktreiber: Nvidia
Monitor(e): LG

Re: nach Autostartänderungen keine Taskleiste und kein Inter

Beitragvon SiRPiT » 12.10.2016, 11:17

Hallöchen und herzlich Willkommen im PCHilfe Forum,

kannst du die Eingabeaufforderung noch öffnen und die Autostart Änderungen rückgängig machen oder hast du dafür ein bestimmtes Programm benutzt, das könntest du mit Hilfe des Taskmanagers wieder aufrufen um die Änderungen rückgängig zu machen.

Wenn du alle Einstellungen Radikal im Autostart deaktiviert hast, funktionieren natürlich auch diverse Programme und Dienste nicht mehr richtig.

Wenn das nicht funktioniert bleibt nur die Möglichkeit einer Reparaturinstallation mittels DVD/USB-Stick oder Neuinstallation übrig.
Mit freundlichen Grüßen Peter = Alias SirPit

Bild
-
Bild
.
Bild
-
"Eine Demokratie vertraut ihren Bürgern, eine Diktatur nicht"
Benutzeravatar
SiRPiT
PC Hilfe Moderator
PC Hilfe Moderator
 
Beiträge: 12488
Registriert: 04.04.2009, 12:24
Wohnort: Friedberg/H.
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit Host/Win7/Win8/WinXP/W2k Virtual
Prozessor: Intel Core i7-6700K
Platine: ASUS Z170-A
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 32 GB DDR4-2400-14 Savage
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1070 Gamerock
Aktueller Grafiktreiber: Nvidia Geforce 376.09
Soundkarte: OnBoard Realtek HD Audio Controller
Netzteil (Modell+Leistung): Termaltake, Hamburg 530Watt
Monitor(e): Anz.1 BenQ GW2760HS; Anz 2 ASUS VW220
Festplatte(n): 1.OCZ RVD400-M22280-256GB | 2.Corsair Force GT 120GB, 2x Seagate Desktop HDD 2TB
Notebook(s): Acer Aspire 6930G | Aspire ES1-311
Drucker: OKI OL 600ex | Kyocera FS-2000d

Re: nach Autostartänderungen keine Taskleiste und kein Inter

Beitragvon Keona » 18.10.2016, 16:05

hat sich alles erledigt...hab einen fachmann machen lassen...danke
Keona
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2016, 11:13
Betriebssystem: windows 10
Aktueller Grafiktreiber: Nvidia
Monitor(e): LG


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

PcHilfe.org schützt Ihre Privatsphäre: