Mit freundlicher Unterstützung von: Testbericht

Probleme mit .dll Dateien und Ordnern unter Win 10 : Windows - PCHilfe - PC und Computer Forum

Zum Inhalt

Probleme mit .dll Dateien und Ordnern unter Win 10

Fragen rund um Windows (alle Versionen).

Moderatoren: Acer5683, SiRPiT

Probleme mit .dll Dateien und Ordnern unter Win 10

Beitragvon Brotkeule » 24.01.2017, 21:49

Hallo ,

Ich bin der Dennis, 18 Jahre alt, neu hier und habe ein Problem mit Windows 10 ( glaub ich ) *grins* .

Ich versuch es am besten einfach mal zu erklären...

Ich habe mir letztens eine SSD bestellt und mithilfe einer Iso-Datei Windows 10 auf dieser Installiert, hat auch wunderbar funktioniert. Allerdings habe ich seitdem das Problem, dass beim Starten und Beenden von Programmen nun haufenweise .dll Dateien , Ordner und Clients auftauchen, ich habe es auch schon mit googeln versucht , allerdings wusste ich nicht genau wonach, weshalb ich auch nicht wirklich viel gefunden habe.

Mein Desktop sieht jetzt z.B. Nach dem Starten von Steam so aus und löschen lassen sich die Dateien nicht bzw. sie tauchen einfach beim nächsten Starten wieder auf.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... gho1zm.png


Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich wäre jedenfalls sehr dankbar für jede Hilfe !

Gruß

Dennis
Brotkeule
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2017, 21:18
Betriebssystem: Windows 10
Prozessor: FX 6300
Grafikkarte: RX 470 4GB
Monitor(e): Asus Vs 248 , 1080p
Festplatte(n): Sandisk ssd + 120 GB , Seagate Barracuda 1TB

Re: Probleme mit .dll Dateien und Ordnern unter Win 10

Beitragvon SiRPiT » 24.01.2017, 22:46

Hallöchen Dennis und herzlich Willkommen im PCHilfe Forum,

das sind doch alles Installationsdateien von Steam, installiere das doch einfach mal neu, möglicherweise ist bei der Installation was schiefgelaufen.
Mit freundlichen Grüßen Peter = Alias SirPit

Bild
-
Bild
.
Bild
-
"Eine Demokratie vertraut ihren Bürgern, eine Diktatur nicht"
Benutzeravatar
SiRPiT
PC Hilfe Moderator
PC Hilfe Moderator
 
Beiträge: 13134
Registriert: 04.04.2009, 12:24
Wohnort: Friedberg/H.
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit Host/Win7/Win8/WinXP/W2k Virtual
Prozessor: Intel Core i7-6700K
Platine: ASUS Z170-A
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 32 GB DDR4-2400-14 Savage
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1070 Gamerock
Aktueller Grafiktreiber: Nvidia Geforce 382.33
Soundkarte: OnBoard Realtek HD Audio Controller
Netzteil (Modell+Leistung): Termaltake, Hamburg 530Watt
Monitor(e): Anz.1 BenQ GW2760HS | Anz 2 ASUS VW220
Festplatte(n): 1.OCZ RVD400-M22280-256GB | 2x Seagate Desktop HDD 2TB
Notebook(s): Acer Aspire 6930G | Aspire ES1-311
Drucker: Kyocera FS-2000d


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

PcHilfe.org schützt Ihre Privatsphäre: