Mit freundlicher Unterstützung von: Testbericht

Lieblingsspiele : Spiele - PCHilfe - PC und Computer Forum

Zum Inhalt

Lieblingsspiele

Fragen und Erfahrungen zu PC und Konsolen Spielen.

Moderatoren: Acer5683, SiRPiT

Lieblingsspiele

Beitragvon 1 » 20.05.2007, 16:06

Hi,


hatten wir im alten Forum auch schonmal, passt aber immer gut: Was sind eure 5 All-time-Lieblingsgames (erstmal nur PC :P ) ?



Meine sind:


-Transport Tycoon Deluxe
-Rollercoastertycoon 1
-Gothic 1
-Heroes of Might and Magic 3
-Jagged Alliance 2




also, haut rein.
1
Ehemaliger
 
Beiträge: 6096
Registriert: 19.01.2007, 14:17

Beitragvon asterx » 20.05.2007, 16:29

- Gothic
- Anno 1602
- Call of Duty 2 Online
- NfS Porsche
- Medal of Honor

All Time hated : NfS Carbon
asterx
Future-Poster
Future-Poster
 
Beiträge: 760
Registriert: 17.02.2007, 11:49
Wohnort: Wo die Teebeutel wachsen

Beitragvon 1 » 20.05.2007, 16:38

Ja Anno1602 is geil, all time hated is auch interresant, bei mir sind das alle online rollenspiele *grins* *smile*
1
Ehemaliger
 
Beiträge: 6096
Registriert: 19.01.2007, 14:17

Beitragvon Jonas » 20.05.2007, 17:22

Gothic 1
GTA 3, Vice City
Desperados
Heroes of Might and Magic ( 1;-) )
Age of Empires 2
Jonas
Volles-Mitglied
Volles-Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2007, 16:23

Beitragvon noop » 21.05.2007, 13:26

Age 2 The Conquerors;)
GTASA
NFSU2
Far Cry
Rally Championchip 2000
Benutzeravatar
noop
pchilfe-Champion
pchilfe-Champion
 
Beiträge: 1738
Registriert: 15.04.2007, 16:15
Betriebssystem: Win7Profx64
Prozessor: i5-750
Platine: Asrock P55 Pro
Arbeitsspeicher: 2*2GB DDR3 G-Skill PC10700
Grafikkarte: Radeon HD4890
Netzteil (Modell+Leistung): be quiet! Straight Power BQT E7-CM-580W
Monitor(e): LG Flatron W2442PA,1080p

Beitragvon 1 » 21.05.2007, 13:31

Ich merk schon, ihr habt Geschmack, sehr gut!!
1
Ehemaliger
 
Beiträge: 6096
Registriert: 19.01.2007, 14:17

Lieblingsspiele PC

Beitragvon joergula21 » 21.05.2007, 13:37

1. Siedler III bis V

:P

2. Morrowind

*huepfen*

3. Dungeon Keeper I + II

*hehe*

4. Drakula Resurection

*top*

5. Toonstruck (mit Christoper Lloyd)

*smile* *smile* *smile*
Benutzeravatar
joergula21
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.05.2007, 13:39

Beitragvon Pipe_Zero » 21.05.2007, 15:45

1.Gothic1u2 (beide teile sehe ich als ein spiel an)
2.Unreal tournament GOTY 99
3.GTA SA
4.Half live 2
5.Two Worlds (neu aber immo spiele ich es am liebsten)

Gruss P.Z.

Platz 4 gegen HL 2 getauscht.
Zuletzt geändert von Pipe_Zero am 21.05.2007, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pipe_Zero
PC Hilfe Moderator
PC Hilfe Moderator
 
Beiträge: 6156
Registriert: 21.01.2007, 16:04
Wohnort: Süd Hessen
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: AMD Phenom II 955 @3,6 GHz
Platine: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
Arbeitsspeicher: G.Skill 8GB DDR3
Grafikkarte: KFA² nVidia GeForce GTX 260 896MB 216er Version
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe x1
Netzteil (Modell+Leistung): be quiet Straight Power 600W
Monitor(e): Samsung 24" LED + Dell 24"

Beitragvon ischima » 21.05.2007, 16:31

- Sim City (alle Versionen)

- Soulreaver 2

- Halflife 2

- Prey

- Anno 1503
Benutzeravatar
ischima
Board Moderator
Board Moderator
 
Beiträge: 1817
Registriert: 21.01.2007, 17:33
Wohnort: Langenthal, Schweiz

pc spiele

Beitragvon okan1903 » 26.05.2007, 15:29

Meine sind


1)Gta vice city

2)Rollercoaster tycoon2

3)Counter Strike (zero)

4)Fußball manager 2007

5)Online Spiele *hammer*
okan1903
Banned
Banned
 
Beiträge: 86
Registriert: 06.05.2007, 15:52

Beitragvon dengelbrain » 29.05.2007, 12:02

Ich hab nur alte Spiele:

Autobahn Raser I
NFS Hot Pursuit
Spongebob Squarepants
Rallye Racing Plus

Mehr Lieblingsspiele hab ich nicht und die oben spiel ich auch nur selten, aber wenn ich was spiele, dann diese. *grins*
Was soll ich denn sonst mit nem P3 machen? *smile*

Mfg Flo
Bild
Bild
Benutzeravatar
dengelbrain
Future-Poster
Future-Poster
 
Beiträge: 882
Registriert: 15.04.2007, 18:37

Hallo dengelbrain

Beitragvon joergula21 » 29.05.2007, 14:35

Zitat:
Mehr Lieblingsspiele hab ich nicht und die oben spiel ich auch nur selten, aber wenn ich was spiele, dann diese. Mr. Green
Was soll ich denn sonst mit nem P3 machen?


mit meinem P3 (667 MHZ) läuft sogar Siedler V ruckelfrei
Allerdings mit guter GraKa und 512 MB RAM bei WinXP


Aber über kurz oder lang werd´ich mir wohl auch ´nen neuen holen.
Evtl. ´nen MAC

Gruß
Jörg
Type ALT F4 to have more time with your family
Benutzeravatar
joergula21
Senior-Mitglied
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.05.2007, 13:39

Beitragvon 1 » 29.05.2007, 14:40

Hi,


meine Lieblingsspiele laufen auf einem P3 alle ruckelfrei ;) Die meisten sogar auf einem K6-2 den ich früher hatte.
1
Ehemaliger
 
Beiträge: 6096
Registriert: 19.01.2007, 14:17

Beitragvon UltimateGamer » 29.05.2007, 14:43

hab das hier immer übersehen *grins* dann will ich auch mal:

- DRIV3R
- die ganze NfS Reihe (aber vor allem ab NfS U)
- C&C 3 Tiberium Wars
- Counter Strike Source
- Crashday bzw. Burnout

früher mal GuildWars ^^

Mehr fällt mir grad nichts mehr ein, aber ich glaub das wars schon
Zuletzt geändert von UltimateGamer am 29.05.2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
mfg UG

Bild
UltimateGamer
Platin-Mitglied
Platin-Mitglied
 
Beiträge: 372
Registriert: 27.04.2007, 20:32
Wohnort: Münster, NRW
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64bit
Prozessor: Intel Core i7-4900MQ
Arbeitsspeicher: 16 GiB DDR3
Grafikkarte: nVidia Quadro K2100M
Soundkarte: Native Instruments Komplete Audio 6
Notebook(s): Dell Precision M4800

Beitragvon Pipe_Zero » 29.05.2007, 14:47

@UG

Du hast schon gelesen das es 5 Lieblingsspiele heisst ??? :roll: *smile*
Benutzeravatar
Pipe_Zero
PC Hilfe Moderator
PC Hilfe Moderator
 
Beiträge: 6156
Registriert: 21.01.2007, 16:04
Wohnort: Süd Hessen
Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Prozessor: AMD Phenom II 955 @3,6 GHz
Platine: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
Arbeitsspeicher: G.Skill 8GB DDR3
Grafikkarte: KFA² nVidia GeForce GTX 260 896MB 216er Version
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe x1
Netzteil (Modell+Leistung): be quiet Straight Power 600W
Monitor(e): Samsung 24" LED + Dell 24"

PcHilfe.org - Empfehlungen

* Preise von 12.12.2016 17:05
   Preis kann jetzt höher sein

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

PcHilfe.org schützt Ihre Privatsphäre: