Mit freundlicher Unterstützung von: Testbericht

Windows 10 Express Einstellungen bei Installation : Windows - PCHilfe - PC und Computer Forum

Zum Inhalt

Windows 10 Express Einstellungen bei Installation

Fragen rund um Windows (alle Versionen).

Moderatoren: Acer5683, SiRPiT

Windows 10 Express Einstellungen bei Installation

Beitragvon Vontanius » 27.01.2017, 23:20

Hallo zusammen,

Ich wollte fragen, ob man die "Einstellungen anpassen/Express Installation" bei der Grundinstallation von Windows 10 auch nachträglich irgendwo noch anpassen kann? Sind glaube ich etwa 8 Sachen die man ausschalten konnte.
Ich bin mir drum nicht sicher, ob ich diese alle ausgeschaltet habe.

Ich verwende übrigens: O&O ShutUp 10, kann man diese Sachen auch dort finden?

Vielen Dank.
Vontanius
Junior-Mitglied
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.2016, 02:07
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit

Re: Windows 10 Express Einstellungen bei Installation

Beitragvon SiRPiT » 27.01.2017, 23:43

Hallöchen und herzlich Willkommen im PCHilfe Forum,

ja klar die Einstellungen kannst nachträglich auch noch ändern unter Einstellungen > Datenschutz, die Einstellungen für Position, Kamera, Mikrofon, Kontakte, Kalender und Email sollte man sowieso mit jedem größeren Upgrade überprüfen.

Mit dem Redstone 2 Upgrade im April soll das wohl etwas ausführlicher mit dem Datenschutz während der Installation behandelt werden, das heißt aber nicht das man nachträglich sich nicht mehr darum zu kümmern braucht.
Mit freundlichen Grüßen Peter = Alias SirPit

Bild
-
Bild
.
Bild
-
"Eine Demokratie vertraut ihren Bürgern, eine Diktatur nicht"
Benutzeravatar
SiRPiT
PC Hilfe Moderator
PC Hilfe Moderator
 
Beiträge: 13295
Registriert: 04.04.2009, 12:24
Wohnort: Friedberg/H.
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit Host/Win7/Win8/WinXP/W2k Virtual
Prozessor: Intel Core i7-6700K
Platine: ASUS Z170-A
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 32 GB DDR4-2400-14 Savage
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1070 Gamerock
Aktueller Grafiktreiber: Nvidia Geforce 382.33
Soundkarte: OnBoard Realtek HD Audio Controller
Netzteil (Modell+Leistung): Termaltake, Hamburg 530Watt
Monitor(e): Anz.1 BenQ GW2760HS | Anz 2 ASUS VW220
Festplatte(n): 1.OCZ RVD400-M22280-256GB | 2x Seagate Desktop HDD 2TB
Notebook(s): Acer Aspire 6930G | Aspire ES1-311
Drucker: Kyocera FS-2000d


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

PcHilfe.org schützt Ihre Privatsphäre: