Mit freundlicher Unterstützung von: Testbericht

Verhaltensregeln für die pchilfe.org


Verhaltensregeln für die pchilfe.org

Wir helfen gerne und freiwillig

Hier möchten wir euch ein paar "Spielregeln" für die benutzung der Internetseite pchilfe.org nahelegen. Wir finden, dass im täglichen Umgang miteinander bestimmte Grundsätze einfach eingehlaten werden sollten, damit sich keiner "auf den Schlips getreten fühlt. Auch wir Moderatoren und Administratoren sind nur Menschen und haben ein "Vielen Dank" recht gerne. Ihr müsst euch immer wieder ein mal vor Augen halten, dass wir weder ein Service-Center sind noch für unser Hilfe Geld bekommen. Wir tun dies, da wir euch helfen wollen! Und hoffen, dass euch der Umgang mit dem Computer ebenfalls soviel Spass bereitet wie uns.

Mal keine Hilfe bekommen?

Natürlich könnt ihr deshalb auch nichts einfordern, hier ist alles freiwillig und wir werden das solange tun, wir wir wollen und können. Eine Verpflichtung unsererseits gibt es nicht. Und wenn wir mal nicht helfen können, bieten wir meistens Hilfe zur Selbsthilfe an.

Wie verhalte ich mich richtig

Wer hilft mir?

PcHilfe.org schützt Ihre Privatsphäre: